"FOR und dann?" Informationsabend am 14.11. um 17.30 Uhr

Abitur und Fachabitur am Berufskolleg

Das technisch-gewerblich orientierte Friedrich-Albert-Lange-Berufskolleg, das sozial-gesundheitlich orientierte Gertrud-Bäumer-Berufskolleg und das Kaufmännische Berufskolleg Mitte stellen interessierten Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern ihre neuen, aber auch ihre bewährten Wege zum Abitur und Fachabitur vor.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 14. November 2018 von 17.30 bis 19.00 Uhr in der Aula des Gertrud-Bäumer-Berufskollegs statt.

Eingeladen sind alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I, die die neunte und zehnte Jahrgangsstufe besuchen, sowie deren Eltern, aber auch Schülerinnen und Schüler, die bereits ein Berufskolleg besuchen. Individuelle Beratungsgespräche bieten die Grundlage für die richtige Ausbildungsentscheidung. Für diese Gespräche stehen die Beratungsteams aller drei Berufskollegs gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Zurück