Unsere neuen Referendare stellen sich vor

Herzlich Willkommen

"Mein Name ist Georg Roth, bin 32 Jahre alt und habe an der TU Dortmund die Fächer Musik und Sonderpädagogik (Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung) studiert. Ich bin gespannt, was mich in den kommenden 1,5 Jahren erwartet."

"Ich bin Imke Oppermann, komme aus der Stadt Oldenburg und habe im letzten Herbst mein Studium für das Lehramt an Berufsbildenden Schulen in den Fächern Sozialpädagogik und Englisch an der Universität Lüneburg beendet. Nun freue ich mich auf meine Arbeit am GBBK und bin sehr gespannt, was mich während meines Referendariats erwartet."

"Mein Name ist Vera Kottensteddde und ich komme aus dem Münsterland. Für mein Studium der Fächer Mathematik und Sport bin ich nach Paderborn gezogen und nun für mein Referendariat nach Duisburg. Ich freue mich sehr diese Stadt, die Schule und vor allem die SchülerInnen kennen zu lernen und freue mich auf eine spannende Zeit!"

"Hallo, ich bin Mira van Dülmen und seit Anfang Mai als Referendarin mit den Fächern Sozialpädagogik und Deutsch am Gertrud-Bäumer-Berufskolleg. Ich habe in Dortmund an der TU studiert und freue mich nun sehr auf die Zusammenarbeit in der Schule und auf Duisburg als Stadt."

 

Zurück