AHR-Abiball: Das war die Krönung!

Und in der Tat: die stilvolle Tischdekoration in cremefarbenem Satin mit silbernen Kronleuchtern und violetten Zierbändern hätte dem Buckingham-Palast alle Ehre gemacht. Ebenso wie die erlesenen Speisen, die formvollendet im Foyer angerichtet waren und großen Zuspruch fanden.

Rührend ging es zu bei den Reden der Klassenlehrer, der Leistungskurs-Lehrer und des Bereichsleiters. Die Abiturienten bekamen Blumen überreicht, wurden zu Ehren-Rittern und Ehren-Damen des Hosenbandordens ernannt und mit stilvollen Kronen gekrönt.

Unterhaltsame Quizeinlagen, bei denen die Lehrer ihr Wissen unter Beweis stellen konnten und eine mitreißende Tanzeinlage eines Profi-Duos rundeten das Programm formvollendet ab. Zum Schluss wurde sogar noch Herr Maluszczak, der scheidende langjährige Leiter des Bildungsganges Abitur zum „König der AHR“gekrönt.

Ein wahrhaft königlicher Abend!

 

Zurück